Gästebuch

 

Kommentare

  1. Oliver Nixdorf  November 15, 2016

    Ich habe über 1.000 Seminartage in ganz Deutschland absolviert und entsprechend viele Hotels habe ich gesehen… Mein Statement: Das „Hofdenkmal“ hat einen Podiumsplatz verdient!! Das Konzept, immer nur eine Gruppe vor Ort zu haben, ist großartig, und meine Teilnehmer und ich genießen die Ruhe, die Natur, und die Möglichkeit der Konzentration & Fokussierung. Raum und Ausstattung sind top, das Essen ist lecker und das Miteinander mit den Gastgebern herrlich unkompliziert und auf Augenhöhe.

    antworten
  2. Matthias Schreblowski  Februar 14, 2017

    HofDenkMal – Als Trainer gefallen mir besonders diese drei Punkte:
    1. Der große, helle Seminarraum mit der sehr guten technischen Ausstattung.
    2. Die Abgeschiedenheit bei gleichzeitig sehr guter Erreichbarkeit (A1/A2).
    3. Die Freundlichkeit und die Hilfsbereitschaft der Gastgeber („Taten statt Worte“).
    Kurzum: HofDenkMal ist für Gruppen sehr zu empfehlen, die ungestört intensiv arbeiten möchten!

    antworten
  3. Helga Wilmes  Februar 23, 2017

    Ich durfte im HofDenkMal als Teilnehmerin und als Trainerin mehrfach Seminare erleben und geben.
    Hier gelingt es Herrn Schaaf sowie Frau vom Bauer auf eine faszinierende Weise * mit Abstand anwesend * die Veranstaltungen zu begleiten. Für Menschen, die ihre persönlichen Ziele genau focussieren und erleben mögen, bietet das HofDenkMal die idealen Voraussetzungen.
    Der richtige Ort für Arbeitgeber, die verstanden haben, dass es darum geht die wichtigste Ressource (die Mitarbeiter) zu fördern, um erfolgreich zu sein.
    Ein tolles Konzept. Ein tolle Team. Ein toller Ort!!
    Vielen Dank

    antworten
  4. Ursula Niehues  Juli 4, 2017

    Ich freue mich immer wieder, mit Teilnehmern aus verschiedensten Entwicklungsprogrammen Gast im HofDenkMal zu sein. Die entschleunigte Atmosphäre bewirkt, dass sich alle gerne auch auf schwierige Themen einlassen und intensiv an sich arbeiten. Ungestört vom Tagesgeschäft ist viel Raum für intensive Persönlichkeitsentwicklung.
    Die gute Betreuung durch Frau vom Bauer und Herrn Schaaf bewirkt, dass man sich schon – fast – wie im Erholungsurlaub fühlt.

    antworten

Schreibe einen Kommentar